Lieber Besucher, der Kleingärtnerverein Ahsetal e.V.
würde sich über einen Eintrag in
“Unser Gästebuch” sehr freuen.

[ neuer Eintrag ]

Doris Kramer  E-Mail  

59067 Hamm, 31. Januar 2018, 11:29 Uhr

[i][/i][b][/b]
Hallo liebe Vorstandsmitglieder,
Hallo Elke und Manfred Wanierke,
auf der Suche nach einem Naturgarten in Hamm landete ich beim Kleingartenverein Ahsetal, Garten 11!

Die gesamte Anlage gefällt mir sehr, aber eine
Aussage hat mir imponiert: „Wer einen Zierrasen haben möchte, soll ihn haben", der eigene aber bleibt naturnah, damit er Raum bietet für die heimische Pflanzen- und Tierwelt.
Hut ab, könnte von mir sein ;-) !!

Die Fotos zeigen einen Traumgarten, einen Garten wie ich mir meinen wünsche/vorstelle, wenn ich mit der Umgestaltung in einen Naturgarten fertig bin!
Ich freue mich schon auf den Tag "der Offenen Gartenpforte"
Vielleicht nehmen auch Sie daran teil, dann werde ich Ihren Garten auf jeden Fall besuchen!

Bis dahin grüße ich sie freundlich
Doris Kramer

Jutta  Homepage E-Mail  

Linz, 7. Dezember 2017, 17:05 Uhr

Lieber Manfred !
Das Jahr neigt sich langsam den Ende zu und da muss ich unbedingt bei Deiner interessanten Vereinshomepage verbeisehen.Der Frühlingsputz bei Euch ist tolle Sache, gerne hätte ich da einen Kommentar dazu gegeben.
Wunderschön die Seite, Gartenplan, das hast Du einmalig schön gemacht.
Wir haben jetzt in Österreich ein Kleingartentv wo man sich rege beteiligen kann wenn man will mit Foto , Kommentare oder Video.
Ein wenig bald ist es , wenn ich sage "Frohe Weihnachten" für meine langjährigen Gartenfreunde. Aber in der Adventzeit ist halt immer mehr zuschreiben.
Seid recht herzlich gegrüßt von der Linzer Jutta
http://jutta-helmut.beepworld.de/files/Starts.bilder/adventzeit1.jpg

Peter

Dresden, 7. Dezember 2016, 21:23 Uhr

Hallo ihr Gartenfreunde in Hamm.

Hat sich ja prächtig entwickelt und so ausgiebig das man das gar nicht mal eben durchschauen kann
Allen Beteiligten : Weiter so und Danke
Allen Nutzern : bitte immer ins Gästebuch eintragen, denn das ist der einzige Lohn für diese Mühevolle Arbeit.
Im einklang mit der Natur

Es grüßt euch der Peter;-)

Wilhelm

Siegen, 6. Dezember 2016, 23:04 Uhr

Hallo Gartenfreunde,
der Zufall wollte es, dass ich hier vorbeischaue!
Hab mir Eure Homepage lange Zeit angeschaut.
Und am Ende wollte ich mich nicht einfach so verdrücken, darum trage ich mich hier ein.
Macht weiter so.

Es grüßt der

Wilhelm aus Siegen:-) :-)

Ludwig  Homepage  

Fürstenfeldbruck, 16. Januar 2016, 19:55 Uhr

Hallo Manfred,
herzlichen Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
Eure HP gefällt mir sehr gut. Hervorheben möchte ich dabei
die Fotogalerie, die einem Rundgang durch die Anlage
sehr nahe kommt.

Es grüßt ganz herzlich,
Ludwig

Jutta  Homepage  

Österreich, 16. Januar 2016, 19:48 Uhr

Hallo Gartenfreunde, hallo Manfred!

Wie sich die Bilder gleichen , auch wir hatten bei unserem jährlichen Herbstfest ein Messen der Sommerblumen, nur haben wir Euch übertroffen, unsere höchste hatte 4.30 Meter.
Es grüßt euch die Jutta aus Linz!

Günter

Braunschweig, 8. Dezember 2011, 15:25 Uhr

Ja - ja, das liebe Gästebuch
ist nun 'mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege
was ihm im Herzen tief bewege.
Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find' ich ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
denn ich möchte noch mehr sehen.
Komme bald hier her zurück
und wünsche Dir weiterhin viel Glück

Günter :-)

Olaf Ludwig  E-Mail  

Bergkamen, 6. Dezember 2011, 19:28 Uhr

der Kleingartenverein Immergrün aus Bergkamen wünscht allen Gartenfreunden ein frohes Weihnachtsfest und eine reiche Ernte für 2012. Gut Grün

Klaus Steffen  Homepage E-Mail  

Glückstadt, 2. Dezember 2011, 17:22 Uhr

eine sehr schöne Internetseite...weiter so.;-)

Olaf

Nürnberg, 15. Juni 2011, 19:13 Uhr

:-) Hallo ihr Gartenfreunde in Westfalen. Ich wünsche euch einige schöne Tage bei diesem wunderbaren Sommerwetter.

Es grüßt der Olaf

aus Nürnberg

1 2 3 4 »

Admin-Login | Script by Alex 2005